Anzeige

In eigener Sache: Das Tickerblog schließt

Nach gut einem halben Jahr schließt sich das Tickerblog nun leider schon wieder: Ich habe kurzfristig ein Angebot der dapd angenommen.

Anzeige

Nach gut einem halben Jahr schließt sich das Tickerblog nun leider schon wieder: Ich habe kurzfristig ein Angebot der dapd angenommen.
Die Nachrichtenagentur bietet mir die Gelegenheit, das Medium, das mich seit dem Anfang meiner journalistischen Laufbahn begleitet und mit der bisherigen Berichterstattung über die Szene nicht mehr losgelassen hat, mit dem Thema zu verbinden, das mir inzwischen am meisten liegt: Agenturjournalismus und Medien.
Wen das Thema weiter interessiert, dem lege ich vor allem agenturjournalismus.de ans Herz. Vielen Dank für das Interesse – und vielfach auch das mir entgegengebrachte Vertrauen. Wir lesen uns sicher an anderer Stelle wieder!

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige