OK! zeigt das Baby von Elton John

Die Klambt-Zeitschrift OK! berichtet diese Woche weltexklusiv über das Baby von Elton John und David Furnish. Zu sehen sind auch erste Baby-Bilder aus dem Haus der beiden Väter in Los Angeles.

Anzeige

Im Interview erklären Elton John und David Furnish unter anderem, wer von beiden der biologische Vater von Zachary ist. John sagte: "Ich bin bereit ein Kind zu haben und werde unseren Sohn verschwenderisch mit Liebe überschütten und ihn nicht materiell verwöhnen."
Auf dem Cover der Ausgabe, die am 20. Januar erscheint, liegt das Baby mit Latzhose und weißem Hemdchen schlafend in Johns Armen. Sein Partner und er lächeln in die Kamera.
Laut dem OK!-Magazin soll Zachary nicht das einzige Kind von Elton John und David Furnish bleiben – die beiden verfolgen nach wie vor ihre Adoptionspläne: Sie wollen den 26-Monate alten ukrainischen Waisen Lev und seinen HIV-positiven Bruder Artjom zu sich holen, falls es klappen sollte.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige