Mehr als 1 Mio. Downloads im neuen App-Store

Nach Apple-Angaben haben Mac-User mehr als eine Million Programme innerhalb der ersten 24 Stunden aus dem neuen App-Store heruntergeladen. "Wir sind über die unglaubliche Resonanz, die der Mac App Store bekommt, überrascht," zitiert Horizont den Apple-Boss Steve Jobs.

Anzeige

Jobs sagte, die App-Entwickler hätten einen "klasse Job gemacht", schreibt Horizont. Die hohe Downloadzahl ist deshalb überraschend, weil zum Start des neuen App-Stores nur rund 1.000 Programme heruntergeladen werden können.
Der frische App-Store ist genauso aufgebaut, wie bereits seine großen Geschwister für das iPhone und das iPad. Unterteilt ist das Angebot in die Kategorien Bildung, Spiele, Grafik und Design, Lifestyle, Produktivität und Dienstprogramme.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige