media control: Michael Jackson ist Download-König

Der "King of Pop" ist auch der König der Downloads, wenn es nach media control geht: Seit 2006 wurden in Deutschland über 150.000 Alben von Michael Jackson heruntergeladen. Kein Künstler konnte im untersuchten Alltime-Zeitraum mehr LP-Downloads vorweisen.

Anzeige

"Die deutschen Fans haben Michael Jackson mit seinen stilprägenden Alben auf den Thron gehoben. Sein Download-Rekord unterstreicht die Einmaligkeit seines kreativen Schaffens", so Edgar Berger, CEO Sony Music Deutschland, Schweiz, Österreich. Das am 10. Dezember erschienene Album "Michael" heizt die Jacko-Euphorie noch weiter an. Auf ihm sind bisher unveröffentlichte Songs zu hören.
Beliebteste Hörbuchstars Deutschlands sind seit 2006 "Die Drei ???". Die jungen Detektive wurden insgesamt rund 435.000 Mal herunter geladen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige