Anzeige

Katharina Elwert wird Stv. Anzeigenleiterin der Zeit

Katharina Elwert wird zum 1. Februar 2011 Stellvertretende Anzeigenleiterin der Zeit. In dieser Position verantwortet sie die Vermarktung der Stellenmärkte in der Zeit, auf Zeit Online und Academics und daran anknüpfend die Bereiche Personal-, Bildungs-, Hochschul- und Forschungsmarketing.

Anzeige

Katharina Elwert war bislang als Assistentin des Geschäftsführers Dr. Rainer Esser tätig. Schwerpunkt ihrer Arbeit war die strategische Weiterentwicklung der klassischen Erlösmodelle für digitale Märkte. Elwert hat an der Berufsakademie Ravensburg Mediendesign studiert und an der Hamburg Media School einen MBA in Media Management absolviert. Vor ihrem MBA-Studium arbeitete sie u. a. als Junior Art Directorin bei avcommunication und der TC Gruppe.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige