Anzeige

Carolin Schuhler wird Vision-Media-Herausgeberin

Carolin Schuhler wechselt vom Posten der gesamtverantwortlichen Chefredakteurin Print auf die Position der Herausgeberin von Vision Media sowie deren Tochter Madame Verlag.

Anzeige

Trotz des neuen Titels soll sich für die ehemalige Vize-Chefin der Cosmopolitan wenig ändern. Wie bisher soll die 44-Jährige maßgeblich für die publizistische Leitlinie des Verlags verantwortlich sein sowie sich um Neu- und Weiterentwicklungen kümmern. "Die neue Funktion ist für mich die logische Weiterentwicklung meines bisherigen Aufgabenbereichs. Das heißt aber auch, dass sich in der täglichen Praxis nicht ausschlaggebend viel verändert – mehr denn je sehe ich mich als Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Redaktionen", erklärt Schuhler.

Vision Media GmbH wurde im Juli 2009 gegründet. Das Unernehmen bündelt die Family-Media-Titel wie Familie & Co. sowie die Zukäufe Popcorn, Mädchen und Jolie von der Axel Springer AG.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige