Neuer Targeting-Partner für Tomorrow Focus Media

Der Online-Vermarkter Tomorrow Focus Media wechselt zum Targeting-Spezialisten nugg.ad. "Wir unterstützen mit nugg.ad einen Standard für Targeting, um die Kampagnenerfolge für den Kunden vergleichbar und vor allem nachvollziehbar zu machen", sagte Martin Lütgenau von Tomorrow Focus Media.

Anzeige

Die Nummer zwei des aktuellen Agof-Rankings bietet seinen Werbekunden 30,03 Millionen Unique User pro Monat, die ab sofort durch nugg.ad als standardisierte Zielgruppen in Echtzeit verfügbar sind. nugg.ad etablierte die Lösung des Predictive Behavioral Targeting als deutschen Marktstandard für Zielgruppen-Management. Auf Focus Online, Playboy.de, HolidayCheck und nachrichten.de können Werbetreibende ihre Branding- und Targeting-Kampagnenziele umsetzen.
"Intelligentes Zielgruppenmanagement durch Targeting ist eines der Top-Themen für 2010. Das System von nugg.ad bietet hier die notwendigen Schnittstellen und Zugänge für Kunden und Agenturen", kommentierte Lütgenau. "Gerade in Verbindung mit den starken Umfeldern unseres Qualitätsportfolios rechnen wir mit besten Ergebnissen."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige