Yahoo überarbeitet E-Mail-Dienst

Yahoo will seinen kostenlosen E-Mail-Dienst Yahoo Mail aufpeppen. Die neue Yahoo Mail soll schneller sein und Nachrichten aus Messenger-Diensten und SMS in den Posteingang integrieren. Das berichtete das Wall Street Journal.

Anzeige

Eine erste Preview der neuen Version werde zudem Social-Networking-Sites wie Facebook und Twitter einbinden, wie ein Sprecher des Internet-Konzerns gegenüber dem Wall Street Journal sagte. So können eingeloggte Nutzer Statusmeldungen aus Facebook und Twitter-Nachrichten ihrer Kontakte sehen.
Darüber hinaus wurde der neue E-Mail-Dienst für mobile Anwendungen optimiert, auch eine iPad-Applikation wird es geben.
Die überarbeitete Version seines E-Mail-Diensts will Yahoo im Herbst vorstellen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige