FHM kommt zum Zehnjähringen im Pocket-Ausgabe

Happy Birthday: Die Deutschland-Lizenz des UK-Männermagazins FHM feiert ihren zehnten Geburtstag. Als Geschenk spendiert der Verlag Mitte Editionen dem Heft eine Pocket-Ausgabe. Der Preis für das Mini-Magazin liegt bei drei Euro.

Anzeige

"Zum 10. Geburtstag von FHM das Potenzial weiter auszuschöpfen und zusätzliche Käufer zu gewinnen, wäre ein tolles Geschenk", sagt Chefredakteur Christian Kallenberg. "Wir sind gespannt, wie der Test im Lesermarkt aufgenommen wird."

Nach zum Teil herben Verlusten in den letzten Jahren kann sich Kallenberg zum Geburtstag sogar über ein Auflagenplus freuen. Im Gesamtverkauf kam das Magazin im zweiten Quartal 2010 auf 150.217 Exemplare. Das bedeutet im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von vier Prozent. Innerhalb der vergangen fünf Jahre verlor das Blatt allerdings 25 Prozent.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige