Katzenberger bekommt eigene Doku-Soap

Vox setzt weiterhin auf blond und sexy: Daniela Katzenberger wird ab 21. September regelmäßig auf dem Kölner TV-Sender zu sehen sein. Ab dann startet die neue Doku-Soap "Daniela Katzenberger - natürlich blond" um die 23-Jährige Kult-Blondine.

Anzeige

Die Sendung soll Katzenberger bei ihrem Aufstieg ins Show-Business begleiten. Vor knapp einer Woche hatte die Ludwigshafenerin ihre erste Single mit dem Cover des Samantha Fox Titels "Nothing’s gonna stop me now" in die Läden gebracht. Vox begleitete das Model beim Videodreh und machte daraus ein Katzenberger-Spezial. Zuvor eröffnete die Ludwigshafenerin, die durch die Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt geworden war, ihr eigenes Café auf Mallorca.
Mit dem Sendeplatz am Dienstagabend um 22.40 Uhr folgt die Doku-Soap über die selbsternannte "Kampfkatze" direkt im Anschluss an die "X-Factor"-Live-Shows.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige