Telefon-Talk auf Tele 5 mit Bosch und Gottschalk

Ab Ende September startet Tele 5 eine Telefon-Talk-Sendung, in der sich Anna Bosch drei Mal wöchentlich mit Anrufern unterhält. Der späte Talk mit der ehemaligen Moderatorin von Focus-Gesundheit heißt natürlich: "Die Nacht mit...Anna Bosch". Einmal im Monat wird sie prominente Unterstützung vom Ober-Entertainer Thomas Gottschalk bekommen.

Anzeige

"Aktuell, interaktiv, journalistisch" will die Talksendung des Münchner Senders sein. Ähnlich wie beim WDR-Nachtmenschen Jürgen Diomian wird die 37-jährige Moderatorin mit ihrem Fernseh-Publikum via Telefon über aktuelle und bunte Themen sprechen.
Einmal im Monat wird Bosch prominente Verstärkung von Thomas Gottschalk bekommen. Entsprechend wird die Sendung dann "Die Nacht mit… Thomas Gottschalk und Anna Bosch" heißen.
Bosch freut sich besonders auf das "Authentische, das Abwechslungsreiche und die Spannung, wenn keiner weiß, was als nächstes kommt". Vor der Konfrontation mit schwierigen Anrufern hat sie dabei keine Angst: "Es werden sicherlich Momente kommen, in denen es mir zu bunt wird. Aber ich bin weder zimperlich noch empfindlich". Auf die Zusammenarbeit mit Entertainer Gottschalk freut sich die Moderatorin dagegen: "Ich muss nur zusehen, dass ich bei den Sendungen, die wir zusammen moderieren, zu Wort komme."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige