Anzeige

„Baywatch“-Damen im Reality-TV gestrandet

Sie sind wieder aufgetaucht – die "Baywatch"-Girls, die mittlerweile Ladys sind. Die Produktionsfirma Stone & Co. arbeitet an einer neuen Reality-Reihe mit vier ehemaligen "Baywatch"-Darstellerinnen. Das meldet Dwdl am Freitag. Der Arbeitstitel der neuen Show: "Back to the Bay".

Anzeige

Die früheren Rettungsschwimmerinnen Nicole Eggert (Roberta "Summer" Quinn), Donna D’Errico (Donna Marco), Gena Lee Nolin (Neely Capshaw) und Traci Bingham (Jordan Tate) sollen zusammen in ein Haus am Strand ziehen, um dort den nächsten Abschnitt ihrer Karriere jenseits des Malibu Beach einzuleiten: die eine tritt in Jane Fondas und nimmt eine Fitness-DVD auf, die ander startet einen Dating-Service und so weiter und so fort.
Wo "Back to the Bay" laufen soll ist noch nicht bekannt. Ebenso unklar ist, ob die mittlerweile um die 40-Jährigen Damen nach mal ihre roten Badeanzüge überstreifen

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige