RTL castet Jauch-Nachfolger für „stern TV“

Auf der Suche nach einem Nachfolger von Günther Jauch für das RTL-Magazin "stern TV" hat der Sender offenbar eine Reihe von Kandidaten ausprobiert. Einem Bericht von w&v zufolge wurden Piloten mit einer Reihe von RTL-Moderatoren produziert, darunter Katja Burkard und Nazan Eckes.

Anzeige

Jauch, der 2011 einen sonntäglichen ARD-Talk bekommt und daher auf die Moderation von "stern TV" verzichtet, wird das Magazin mit seiner Firma I & U aber weiterhin produzieren. Daher probiert das Unternehmen nun Nachfolge-Moderatoren aus. Neben Katja Burkard, die bei RTL u.a. das Mittags-Boulevard-Magazin "Punkt 12" präsentiert und Nazan Eckes, einem breiteren Publikum wohl vor allem aus "Let’s Dance" bekannt, wurden laut w&v auch Piloten mit Janine Steeger von "Explosiv" und Leonard Diepenbrock von "Exclusiv – Das Star-Magazin" gedreht. Ob einer der vier Kandidaten tatsächlich Jauchs Nachfolge antritt – oder jemand ganz anderes – soll bis Anfang 2011 entschieden werden.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige