Anzeige

Bauer: Fuhlisch neuer alter Chef-Vermarkter

Jetzt ist es offiziell: Andreas Fuhlisch kehrt zum Bauer Verlag zurück. Der 42-Jährige war bereits bis 2007 im Rahmen einer Doppelspitze Geschäftsleiter der Bauer Media KG. Dann hatte er den Konzern verlassen, um die Leitung vom Radio Marketing Services (RMS) zu übernehmen. Ab dem 1. November geht Fuhlisch nun zurück zu seinem früheren Arbeitgeber und übernimmt die alleinige Geschäftsleitung von Bauers Vermarktungseinheit. Damit wird er Matthias Körner ablösen.

Anzeige

„Wir freuen uns sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit Andreas Fuhlisch. Seine zwischenzeitlich in anderen Medien gewonnenen Erfahrungen sowie seine langjährige Branchenerfahrung werden ein großer Gewinn für unser Haus sein“, so Andreas Schoo, Geschäftsleitung Bauer Media Group.
Matthias Körner wird mit Fuhlischs Rückkehr den Bauer-Verlag verlassen. Der 39-Jährige war seit 2000 zusammen mit Fuhlisch Geschäftsleiter bei Bauer Media und hatte seit 2007 die Gesamtverantwortung in der Anzeigenabteilung. Wer Köhners künftiger Arbeitgeber wird ist noch unklar.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige