Fem.com startet TV- und Web-Kampagne

Das Frauenportal von SevenOne Intermedia geht in die mediale Offensive und startet eine neue TV- und Online-Kampagne. Die Spots spielen sich innerhalb der Webseite ab und sollen die Plattform - laut Pressemitteilung - "als schnell, jung und trendy" präsentieren. "Der hohe journalistische Anspruch und Themen wie Shopping, Fashion, Beauty, Stars, Lifestyle und Liebe werden in den Spots unter dem Motto 'fem.com - meine Zeitschrift im Internet' zusammengefasst."

Anzeige

Fem.com ist das Frauen-Portal der ProsiebenSat.1-Online-Tochter SevenOne Intermedia. Ähnlich wie Glam.de, bündeln auch die Münchner die Inhalte von Partner-Webseiten. Fem.com arbeitet mit rund 60 Frauen-Angeboten zusammen. Insgesamt kommt so – nach eigenen Angaben – eine Reichweite von 3,74 Millionen Unique Usern zusammen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige