Anzeige

18.000 Downloads der Vogue-App

Zwei Wochen nach dem Launch im deutschsprachigen Raum wurde Vogue-App bereits 18.000 Mal heruntergeladen. Es ist die erste europäische iPad-Anwendung für die weltweit in 18 Ländern erscheinende Vogue.

Anzeige

Als Mischung aus Hochglanzmagazin und tagesaktuellen Inhalten startete die Vogue-App am 25. Juni als erste iPad-Anwendung einer Modezeitschrift in Europa.

"Unser Ziel war es, eine hochwertige iPad-Applikation zu entwickeln, die dem Markenversprechen von VOGUE gerecht wird und die Vorteile des neuen Devices optimal ausspielt", sagt Moritz von Laffert, Herausgeber von Condé Nast Deutschland. "Die hohe Downloadzahl und die positiven Bewertungen der User zeigen, dass dieser Ansatz der richtige Weg ist."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige