Heidi Klum verlängert Vertrag mit ProSieben

Heidi Klum hat ihren Vertrag mit ProSieben verlängert. Das Supermodel arbeitet nach Angaben des Senders weiterhin in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland exklusiv mit ProSieben zusammen. "Ich freue mich, dass wir auch in den kommenden Jahren dieses herausragende Programm in der ProSiebenSat.1 TV-Senderfamilie haben", so Andreas Bartl, Vorstand ProSiebenSat.1 TV Deutschland.

Anzeige

Auch wenn das Format nicht an den Erfolg der vergangenen Staffeln anknüpfen konnte, seien weitere Staffeln geplant. "In ein paar Tagen küren wir ‘Germany’s next Topmodel’ 2010. Ich freue mich schon sehr darauf, dass nach fünf erfolgreichen Staffeln auch in den nächsten Jahren auf ProSieben die Suche nach dem schönsten Mädchen weitergeht.”

Auch ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff sieht der weiteren Zusammenarbeit freudig entgegen: "Heidi Klum steht für Stil, High-Fashion und Qualität. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem international anerkannten Topmodel in den nächsten Jahren fortsetzen. Ihre Erfolgs-Show wird auch in den kommenden Jahren ein Highlight im ProSieben-Programm sein."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige