P7S1 kooperiert mit Twentieth Century Fox

Die ProSiebenSat.1 Group hat sich ein umfassendes Spielfilmpaket von Twentieth Century Fox für die Online-Videothek maxdome gesichert. Die langfristige Vereinbarung beinhaltet die Video-on-Demand-Rechte für zahlreiche Neuerscheinungen sowie für das Filmarchiv des Studios. Zum Start zeigt maxdome den erfolgreichsten Film aller Zeiten: Avatar.

Anzeige

Als weitere Highlights wurden Spielfilme wie "500 Days of Summer", "Die Noobs" oder "I Love You, Beth Cooper" angekündigt. "Durch den Vertrag sichern wir uns den Zugang zu einigen der besten Hollywood-Produktionen und können unseren Nutzern attraktive Spielfilme bieten", so maxdome-Geschäftsführer Christoph Schneider. "maxdome unterstreicht mit der neuen Partnerschaft seine Marktführerschaft als größte Online-Videothek Deutschlands."
Neben Twentieth Century Fox sind auch unter anderem CBS, Paramount, Disney, Warner, Sony Pictures Television International, NBC Universal, Constantin, Tobis Film und Kinowelt Partner von maxdome.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige