ARD verlängert „Waldis Club“

Die Talkrunde "Waldis Club" um den Moderator Waldemar "Waldi" Hartmann geht bei der ARD in die Verlängerung. Die Zusammenarbeit wurde auf zwei weitere Jahre ausgebaut. Seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird die Sendung regelmäßig im Anschluss an die Übertragungen der Fußball-Länderspiele ausgestrahlt.

Anzeige

"Waldi ist mit seiner Mischung aus Humor, Sachverstand und Analyse von unseren Zuschauern sehr gut angenommen worden", sagte ARD Sportkoordinator Axel Balkausky. "Während der EURO 2008 hatte die Sendung sogar teilweise bis zu fünf Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von knapp 40 Prozent."
Bis einschließlich zur Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine 2012 wird "Waldis Club" stattfinden.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige