GalaWedding erscheint ein zweites Mal

Gala sagt "Ja" - zu einer zweiten Ausgabe von GalaWedding. Gruner + Jahrs Hochzeitsmagazin wird nach dem Start im Februar ein zweites Mal im Oktober dieses Jahres erscheinen.

Anzeige

"GalaWedding greift all die Themen auf, die den schönsten Tag im Leben noch  schöner werden lassen und wirft – als Inspiration für unsere Leserinnen – zugleich einen Blick auf die Traumhochzeiten der Stars. Die Erhöhung der Erscheinungsfrequenz bestätigt uns in unserem redaktionellen Konzept," sagte Astrid Saß, stellvertretende Gala-Chefredakteurin und Redaktionsleiterin.   

Nach dem ersten Heft war die Resonanz im Vertriebs- und Anzeigenmarkt positiv. "Wir freuen uns sehr, dass wir nach GalaMen mit einer weiteren Heftinnovation überzeugen konnten", so Nils Oberschelp, Geschäftsführer und Verlagsleiter der Gala.

Die zweite GalaWedding erscheint am 28. Oktober dieses Jahres. Wie schon beim ersten Heft umfasst die Auflage 50.000 Exemplare. Der Copypreis beträgt 9,80 Euro.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige