Kachelmann: Entscheidung vertagt

Dem Mannheimer Amtsgericht liegt ein Antrag auf Aufhebung des Haftbefehls gegen Jörg Kachelmann vor. Des Weiteren habe sein Verteidiger einen Antrag auf eine mündliche Haftprüfung gestellt

Anzeige

Der TV-Wettermoderator sitzt derzeit wegen des Verdachts der Vergewaltigung dort in Untersuchungs-Haft. Alle am Verfahren Beteiligten hätten jedoch zugestimmt, die Entscheidung abzuwarten, bis weitere Ermittlungsergebnisse vorliegen. Dies wird für die kommende Woche erwartet. Kachelmanns Anwalt hat vor einigen Wochen bereits einen gestellten Haftprüfungsantrag wieder zurückgezogen.

Am 20. März ist Jörg Kachelmann am Frankfurter Flughafen festgenommen worden und sitzt seither in Untersuchungs-Haft. Es wird ihm vorgeworfen, eine ehemalige Lebensgefährtin vergewaltigt zu haben.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige