Zeit Online: Pannen wird Produktentwickler

Thorsten Pannen übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Produktentwicklers bei Zeit Online. In seiner neuen Funktion wird sich der 43-Jährige vorrangig um die Entwicklung neuer kommerzieller Produkte kümmern sowie um die Weiterentwicklung anderer nicht-redaktioneller Angebote.

Anzeige

Dazu gehören beispielsweise der Aufbau der umfassenden Studiengangsuche, die Weiterentwicklung des Premium-Bereichs sowie der Ausbau des mobilen Angebots von Zeit Online.
Pannen war bislang Produktmanager von Zeit Online. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Christian Röpke.
Zudem wird Christian Heise, 27, zusätzlich zu seiner Aufgabe als Audience-Manager die Position des Business Development Managers übernehmen. In dieser Funktion kümmert er sich um den Aufbau neuer Geschäftsmodelle, die neben einer zusätzlichen Monetarisierung vor allem dem Aspekt des Reichweitenaufbaus von Zeit Online dienen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige