Eversmeier verlässt Manager-Magazin.de

Manager-Magazin.de verliert seinen Chef vom Dienst. Zum Herbst dieses Jahres wird Jochen Eversmeier die Spiegel-Gruppe verlassen. Der CvD arbeitet bereits seit 1999 für den Hamburger Verlag.

Anzeige

„Jochen Eversmeier hat in den vergangenen zehn Jahren maßgeblich dazu beigetragen, manager-magazin.de aus kleinsten Anfängen zu einem erfolgreichen und anerkannten Wirtschaftsportal zu entwickeln, das mit einem großen Angebot an exklusiven Meldungen regelmäßig zitiert wird", kommentiert Fried von Bismarck, Geschäftsführer der SPIEGELnet GmbH. "Ich danke ihm für sein großes Engagement, bedauere, dass er uns verlässt, und wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige