Ulmen produziert für Telekom-Portal 3min.de

Schauspieler Christian Ulmen und 3min.de, das Webserien-Portal der Deutschen Telekom arbeiten ab sofort zusammen. Beim Pressetermin von 3min.de im Quatsch Comedy Club am Mittwoch in Berlin präsentierten Ulmen und 3min.de-Projektleiter Robert Wagner ihre Pläne für die zukünftige Kooperation. Den Auftakt der exklusiven Online-Kooperation wird die gerade in Produktion befindliche Ulmen-Serie „Snobs“ bilden, die im September 2010 auf 3min.de zu sehen sein wird.

Anzeige

Weitere von Ulmen Television produzierte Clip-Formate werden im Laufe des Jahres folgen und im Rahmen der Kooperation im Web ausschließlich auf 3min.de zu sehen sein.

Neben Ulmen präsentierten unter anderem die Schauspieler Antonio Wannek („Wie Feuer und Flamme“, „Der Felsen“) und Kida Khodr Ramadan ( „Kebab Connection“, „Knallhart“, „Der Kriminalist“) ihre neue Webserie „Blutsbrüder“, die ab Mai ebenfalls exklusiv auf 3min.de laufen wird. Niels Ruf wird ab 25. Mai bei 3min.de seine neue
Interview-Show „Looki Looki“ präsentieren.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige