„Onkel“ Thomas Stein in der „Popstars“-Jury

ProSieben hat die Jury-Besetzung für die neue "Popstars"-Staffel bekanntgegeben, die voraussichtlich ab August zu sehen sein wird. Neu dabei sind Musikmanager Thomas Stein und Sängerin/Moderatorin Marta Jandová. Nicht ersetzt wurde selbstverständlich Tanzlehrer Detlef D! Soost.

Anzeige

Thomas Stein hat bereits Erfahrungen in Sachen TV-Casting. Er gehörte in den beiden ersten Staffeln 2002 bis 2004 zur Usrprungs-Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Anschließend war er immer wieder als Pseudo-Experte im Fernsehen zu sehen, u.a. bei unzähligen Ausgaben der "Ultimativen Chartshow". Marta Jandová machte sich in der Musikszene einen Namen als Sängerin der Rockband Die Happy, die es 2003 und 2005 mit den Alben "The Weight of the Circumstance" und "Bitter to better" bis in die Top Ten der deutschen Albumcharts schaffte. Derzeit moderiert sie zudem beim ZDF-Digitalkanal ZDFneo die Musikmagazine.

Die "Popstars"-Castings – Motto der aktuellen Staffel: "Girls forever" – laufen derzeit, allerdings noch ohne die Jury, die erst zu einem späteren Zeitpunkt in das Geschehen eingreifen wird. Die bereits neunte Staffel der Casting-Soap wird dann voraussichtlich ab Ende August auf dem angestammten Sendeplatz, donnerstags um 20.15 Uhr, bei ProSieben zu sehen sein.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige