InTouch startet Werbekampagne

Bauer spendiert seinem jungen People-Heft InTouch eine große Werbekampagne. Unter dem Claim "Lieb war gestern" produziert BBDO Berlin jeweils um den wöchentlichen Erscheinungstermin einen passenden TV-Spots. Neben der Fernseh-Werbung soll es auch eine Print-Kampagne in internen und externen Objekten geben.

Anzeige

"InTouch schaut bewusst hinter die PR-Maschinerie der Stars direkt auf den Menschen, und positioniert sich damit mitten in der Lebens- und Gefühlswelt unserer Leserinnen. In einem aktuell hart umkämpften Umfeld entwickelt sich InTouch aufgrund dieser einzigartigen Positionierung weiterhin sehr gut", kommentiert Kathrin Jansen, Geschäftsführerin Bauer People GmbH, in einer Unternehmensmitteilung. "Mit einer neuen Werbeoffensive wollen wir den anhaltenden Erfolg in 2010 zusätzlich stützen."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige