Neuer „Leiter Disposition“ bei Bauer

Bauer Media organisiert sein Dispositionsteam neu: Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt Tim Meyer (31) zum 1. April die Leitung Disposition in der Bauer Vertriebs KG. Im Rahmen der neugeschaffenen Stelle wird Meyer zusätzlich das Team leiten, das im Auftrag der VU Verlagsunion KG die Mengensteuerung zu den Handelspartnern im Grosso und Bahnhofsbuchhandel vornimmt.

Anzeige

Vor seinem Wechsel zu Bauer Media war Meyer für die Pressevertrieb Nord KG (PVN) tätig, zuletzt als Leiter Marketing und IT Services.

Die Vertriebsleiterin Grosso/Einzelhandel in der Bauer Vertriebs KG, Kerstin Gajewi, erklärte: "Mit Tim Meyer konnten wir qualifizierte Verstärkung mit langjähriger Erfahrung aus den eigenen Reihen gewinnen. Unter seiner Leitung möchten wir die bereits hohe Qualität der Mengensteuerung weiter ausbauen."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige