Anzeige

Madsack und Jobware kooperieren

Der Hannoversche Zeitungsverlag Madsack arbeitet künftig mit Jobware zusammen. Stellenanzeigen, die bei Jobware geschaltet werden, erscheinen ab sofort auch auf den Online-Stellenmärkten der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse.

Anzeige

"Mit Madsack haben wir einen weiteren tollen Partner für unsere Strategie der Qualitätsführerschaft gewonnen. Unsere Inserenten gewinnen ab sofort noch mehr erstklassige Bewerber aus Niedersachsen", sagt Wolfgang Achilles, Geschäftsführer bei Jobware. Nach IVW erreicht die Kooperation über mehr als eine Million weiterer Leser pro Monat.
Im Stellenmarkt von Jobware.de inserierte Anzeigen erscheinen heute schon im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes Jobware Plus auf bis zu 350 weiteren Online-Stellenmärkten z. B. von der Süddeutschen Zeitung, der Financial Times Deutschland, der Badischen Zeitung, der Computerwoche oder von Heise.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige