Manager Magazin startet Chinamanager

Das Manager Magazin wird zum China-Experten. Ab 25. März trägt die Redaktion alle 14 Tage die wichtigsten Informationen über den größten Wachstumsmarkt der Welt zusammen und versendet diese als Newsletter im PDF-Format. Das Abonnement kostet 990 Euro pro Jahr. Zielgruppe sind deutschsprachige Manager, die im China-Business tätig sind.

Anzeige
In jeder Ausgabe werden Trends in Politik und Wirtschaft beschrieben sowie wichtige Märkte und interessante Fallbeispiele vorgestellt. Dazu gibt es viele Tipps aus den Bereichen Management, Recht, Steuern und Reisen sowie Hintergründe über Personen im China-Business.
Ein Beirat aus Praktikern, die zum Teil jahrzehntelange Erfahrung in und mit China haben, unterstützt den Chinamanager. Dazu zählen: Charles-Edouard Bouée (China-Chef Roland Berger), Jürgen Heraeus (Aufsichtsratsvorsitzender Heraeus Holding), Fanchen Meng (Senior Vice President Siemens China), Sabine Stricker-Kellerer (Senior China Counsel Freshfields Bruckhaus Deringer) und Jörg Wuttke (Chief Representative BASF China).
Der Chinamanager erscheint 24-mal im Jahr. Herausgeber ist Arno Balzer, Chefredakteur des Manager Magazins, die redaktionelle Leitung übernimmt Manager-Magazin-Redakteur Wolfgang Hirn. Im Abo enthalten ist eine Mitgliedschaft in der Manager-Lounge, dem Businessclub des Manager Magazins.
Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige