Neue Vermarkter bei Springers Mediahouse

Thomas Hucks übernimmt ab sofort die stellvertretende Leitung der Print- und Online-Vermarktung beim Axel Springer Mediahouse Berlin. In seiner Position wird er sich schwerpunktmäßig um den Ausbau der Vermarktung für die Internetauftritte der drei Musikzeitschriften Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer kümmern.

Anzeige

Hucks berichtet in seiner neuen Funktion und an Oliver Horn, Group Head Sales. Der 30-Jährige sammelte zehn Jahre Mediaerfahrung insbesondere im Bereich Entertainment und Unterhaltungselektronik. Seit 2000 war Hucks in unterschiedlichen Funktionen und Büros für die Omnicom Media Group tätig. Zuletzt arbeitete er bei der OMD Berlin als Group Manager und verantwortete dort unter anderem Sony Deutschland. Neben Hucks stößt Thomas Neukum neu ins Vermarktungsteam von Springer Mediahouse. Der 32-Jährige ist neuer Anzeigenverkaufsleiter für Bild- und Tonträger bei Rolling Stone und Musikexpress. Zuvor war er für zwei Jahre im Berliner Büro des Magazins Visions in der Anzeigen- und Marketingabteilung tätig. Von 2002 bis 2007 arbeitete er für die Plattenfirmen V2 records und City Slang als Produktmanager. Für Metal Hammer übernimmt Gernot Krebs die Anzeigenverkaufsleitung für Bild- und Tonträger. Der 29-Jährige verantwortet gleichzeitig auch das Marketing des Titels. Gernot Krebs war vorher Produktmanager bei dem Indielabel Long Beach Records Europe.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige