Kurt Krömer bekommt Abendshow beim rbb

Kurt Krömer bekommt im Sommer seine erste Prime-Time-Show. Die noch unbetitelte Sendung wird in der kommenden Woche aufgezeichnet, aber erst am 21. August zur besten Sendezeit am Samstagabend im rbb Fernsehen gezeigt.

Anzeige

Wie Peer Schader im F.A.Z.-Fernsehblog berichtet, begrüßt Krömer in seiner Sendung dann "Super Nanny" Katharina Saalfrank, Schauspielerin Anna Loos und als musikalischen Gast Max Herre. Zudem seien Dani Levy und Axel Prahl angefragt. Zum Konzept sagt Krömer im Fernsehblog: "Ich bin da auch nicht der Wichtigste in der Sendung, sondern ganz klassisch der Moderator, der die Showacts miteinander verbindet und dafür zu sorgen hat, dass alle einen lustigen Abend haben." Bei Erfolg soll Krömers Abendshow regelmäßig zu sehen sein und anderen Dritten der ARD angeboten werden.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige