G+J räumt bei Mercury Excellence Awards ab

Acht der Corporate Publishing-Produkte des Gruner + Jahr Verlags wurden mit dem renommierten Mercury Excellence Award ausgezeichnet. Im jährlichen Wettbewerb der weltweit besten Publikationen in den Bereichen Unternehmenskommunikation und PR holte der Hamburger Verlag zwei Mal Gold, zwei Mal Silber und ein Mal Bronze.

Anzeige

In der Kategorie "Member Publications" erhielt das Mitgliedermagazin der Swarovski Crystal Society, das Swarovski Magazine, die Auszeichnung in Gold. Der G+J Jahresbericht 2008, der unter die Kategorie "Annual Reports: Retail" fiel, wurde ebenfalls mit einem goldenen Award prämiert.
Silber ging in der Kategorie "Magazine: Customer" an das Kundenmagazin der Firma Miele mit dem Namen tisch à la carte sowie an den Otto Geschäftsbericht 2008/2009 in der Kategorie "Annual Reports: Retail". Das Volkswagen Magazin erhielt in der Kategorie "Costumer Publications: Automobiles" die Auszeichnung in Bronze.
Darüber hinaus wurden die Publikationen Neues Zuhause, das G+J Corporate Editors für die Deutsche Post verlegt, und you and me, das Mitarbeitermagazin der Deutschen Telekom, sowie energie impulse der EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft mit "Honors" bedacht.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige