Twitter wächst weiter

Der Microblogging-Dienst Twitter konnte nach Angaben von ComScore im Januar einen Besucheranstieg von neun Prozent im Vergleich zum Vormonat verbuchen. Demnach gingen 73,5 Millionen Besucher auf das 140-Zeichen-Portal. Nicht nur bei den Besucherzahlen expandiert Twitter. Wie Gründer Biz Stone selbst twitterte, wurden auch neue Mitarbeiter eingestellt. Aktuelle Zahl: 140.

Anzeige

Das Wachstum der Zwitscher-Site erreicht schwindelerregende Höhen. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Besucherzahl sogar um 1.105 Prozent gestiegen. Im Januar 2009 verzeichnete Twitter etwa sechs Millionen Besucher. Zudem knackte der Microblogging-Dienst im Dezember 2009 die Milliarden-Grenze bei den versendeten Tweets. Offenbar soll die Zahl im diesem Januar auf 1,2 Milliarden gestiegen sein.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige