kabel eins baut neuen Serienabend

kabel eins bestückt seinen Donnerstagabend nach dem Misserfolg mit "Primeval" und "Lost" Ende März vollkommen neu. Nach dem Ende der aktuellen "Lost"-Staffel sollen dann neue Folgen von "Numb3rs" und "The Unit", sowie die Serie "Jericho" für bessere Quoten sorgen.

Anzeige

Ab dem 25. März zeigt der Sender donnerstags um 20.15 Uhr die in den USA noch laufende aktuelle sechste Staffel der Krimiserie "Numb3rs", die nach Stationen bei ProSieben und Sat.1 Ende 2009 bei kabel eins angekommen ist. Um 21.15 Uhr folgt die noch ausstehende dritte Staffel der Actionserie "The Unit", deren erste beiden Staffeln ebenfalls bei Sat.1 zu sehen waren. Um 22.15 Uhr folgen schließlich die 29 Episoden der Endzeitserie "Jericho – Der Anschlag". Die letzten 15 Folgen werden als Free-TV-Premiere bei kabel eins laufen, da ProSieben die Serie im Jahr 2007 nach 14 Episoden abgesetzt hatte.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige