Bertram übernimmt Führung der Bauer-Post

Der Geschäftsleiter Bauer Vertriebs KG, Heribert Bertram, übernimmt zusätzlich die Führung von Bauer Postal Network (BPN). In dieser Funktion folgt er auf Marco Schlüter, den Bereichsleiter BPN, Geschäftsentwicklung & Kundenbetreuung; Schlüter wird die Bauer Media Group Ende April verlassen.

Anzeige

Der Geschäftsführer Vertrieb, Heribert Bertram, erklärte: "Ich freue mich, gemeinsam mit dem stellvertretenden Bereichsleiter Jörn Radel, Leiter Operations, und Gordon Joswig, Leiter Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung, die Erfolgsgeschichte der Logistikmarke BPN fortzuschreiben und die Positionierung als alternativer Postdienstleister neben der Deutschen Post World Net in den kommenden Jahren konsequent auszubauen."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige