Anzeige

COO Blum verlässt Xing

Der Vorstand und Chief Operating Officer der Xing AG, Burkhard Blum, verlässt das Unternehmen zum Ende des Monats. Blum ist für die Bereiche Recht, Mergers & Acquisitions, Unternehmens- und Marktentwicklung sowie Project Management verantwortlich gewesen. Seine Aufgaben sollen zunächst die vier anderen Vorstandsmitglieder übernehmen.

Anzeige

Wie es in einer Unternehmensmitteilung heißt, scheidet Blum auf eigenen Wunsch aus.

Der Aufsichtsratsvorsitzende von Xing, Neil Sunderland, erklärte: "Burkhard Blum hat einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der XING AG geleistet. Während seiner Zeit als Mitglied des Vorstandes konnte der Umsatz und der Gewinn vervielfacht werden. Insbesondere hat er den Aufbau des B2B-Geschäfts sowie die Akquisition und Integration der drei ausländischen Tochtergesellschaften erfolgreich geleistet. Er hat die Wachstumsstrategie der XING AG an prominenter Stelle mitentwickelt und erfolgreich umgesetzt."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige