Bauer: Schrader übernimmt VU Verlagsunion

Mark Schrader übernimmt die Geschäftsleitung der Bauer-Tochter VU Verlagsunion. Der 49-Jähirge folgt auf Axel Beisner, der die Bauer Media Group – laut Verlagsangaben – aus privaten Gründen verlassen hat. Schrader arbeitet seit 2004 beim Hamburger Verlag. Zuletzt leitete er zusammen mit Kerstin Gajewi den Bereiche Handel der Bauer Vertriebs KG.

Anzeige

„Mit Mark Schrader konnten wir qualifizierte Verstärkung mit langjähriger Vertriebserfahrung aus den eigenen Reihen gewinnen. Bereits 2009 hat Mark Schrader die VU Verlagsunion KG mehrere Monate äußerst erfolgreich interimistisch geführt, war damals jedoch in Hamburg nicht abkömmlich", kommentiert Geschäftsführerin Yvonne Bauer. " Umso mehr freuen wir uns, seine Fachkenntnis jetzt langfristig für unseren Nationalvertrieb einsetzen zu können und mit ihm gemeinsam die Kundenorientierung weiter auszubauen."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige