Neues Personal für Healthy Living

Julia Möhn übernimmt am 1. Februar den Posten der stellvertretenden Chefredakteurin bei Healthy Living. Die 37-Jährige folgt in dieser Funktion auf Kerstin Bode, die seit 1. Oktober 2009 die Chefredaktion von Healthy Living verantwortet.

Anzeige

Nach ihrer journalistischen Ausbildung an der Henri-Nannen-Schule und freien Autorentätigkeiten für Die Welt, taz und TV Movie, arbeitete Möhn als Redakteurin für das Frauenmagazin Allegra. 2004 wechselte die studierte Germanistin zur Für Sie, wo sie zuletzt als Ressortleiterin Report tätig war.
"Julia Möhn ist eine hervorragende Journalistin, die über vielfältige Erfahrungen im Frauensegment verfügt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und wünsche ihr viel Erfolg und Spaß für ihre neuen, verantwortungsvollen Aufgaben", sagt Kerstin Bode, Chefredakteurin Healthy Living.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige