Focus-Anzeigenleitung ordnet sich neu

Vanessa Schneider ist seit dem 1.1.2010 Advertising Director von Focus-Schule. Die gelernte Diplom-Kauffrau ist seit August 2007 als Deputy Advertising Director für das Anzeigengeschäft des Bildungsmagazins tätig. Zudem übernimmt Florian Spintler am 1.3.2010 das Anzeigengeschäft für das Wirtschaftsmagazin Focus-Money als Advertising Director. Er folgt auf Alexander Kirschner, der in das zentrale Key Account Management im Burda Community Network (BCN) wechselt.

Anzeige
Ingo Müller, Group Head Advertising Director: "Wir freuen uns sehr über die personellen Neuerungen in der FOCUS-Anzeigenleitung. Vanessa Schneider ist schon seit mehreren Jahren erfolgreich und überaus qualifiziert für das Anzeigengeschäft unseres Bildungsmagazins tätig. Mit Florian Spintler begrüßen wir einen kompetenten Kollegen mit langjähriger Agentur-Erfahrung."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige