Jung von Matt gründet Spezialagentur

Neues aus Hamburg: Im Frühjahr wird die Jung von Matt Gruppe mit einer neuen Spezialagentur auf dem Markt vertreten sein. Die sogenannte Jung von Matt/brand activation mit Sitz in der Hansestadt bietet Lösungen in den Geschäftsfeldern Live-Kommunikation an, von Ambient Media über Promotions bis zu Sponsoring Aktivierung-, Verkaufsförderung und Marken-PR. Die neue Agentur wurde gemeinsam mit Stephan Giest und Christina Stang gegründet.

Anzeige

Agenturgründer Jean-Remy von Matt: "Der Wunsch, uns in diesem Kommunikationsbereich zu verstärken, besteht schon länger. Bisher fehlte es jedoch an den passenden Partnern." Holger Jung ergänzt: "Mit Stephan Giest und Christina Stang, die beide gemeinsam mehrere Jahre erfolgreich Stein Promotions geführt haben, sind wir uns sicher, die Richtigen gefunden zu haben."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige