Anzeige

Jung von Matt gründet Spezialagentur

Neues aus Hamburg: Im Frühjahr wird die Jung von Matt Gruppe mit einer neuen Spezialagentur auf dem Markt vertreten sein. Die sogenannte Jung von Matt/brand activation mit Sitz in der Hansestadt bietet Lösungen in den Geschäftsfeldern Live-Kommunikation an, von Ambient Media über Promotions bis zu Sponsoring Aktivierung-, Verkaufsförderung und Marken-PR. Die neue Agentur wurde gemeinsam mit Stephan Giest und Christina Stang gegründet.

Anzeige
Anzeige

Agenturgründer Jean-Remy von Matt: "Der Wunsch, uns in diesem Kommunikationsbereich zu verstärken, besteht schon länger. Bisher fehlte es jedoch an den passenden Partnern." Holger Jung ergänzt: "Mit Stephan Giest und Christina Stang, die beide gemeinsam mehrere Jahre erfolgreich Stein Promotions geführt haben, sind wir uns sicher, die Richtigen gefunden zu haben."

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*