Zwei neue Klambt-Geschäftsführer

Die Mediengruppe Klambt befördert zwei Verlagsleiter und baut das Top-Management aus. Mit Nicole Oefler und Rüdiger Dienst berufen die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Kai Rose und Lars Joachim Rose zwei neue Geschäftsführer in die Unternehmensführung des Medienhauses aus Baden-Baden. Gleichzeitig übernimmt Kay Labinsky den Vorsitz der Geschäftsführung des Klambt-Zeitschriften-Verlags. Die Verleger begründen den Schritt mit dem großen Erfolg des Verlages und dem stetigen Wachstum.

Anzeige

„Um dem stetigen dynamischen Wachstum unserer Mediengruppe und den damit verbundenen weiteren Herausforderungen Rechnung zu tragen, freue ich mich ganz besonders, mit Nicole Oefler und Rüdiger Dienst zwei langjährige Weggefährten zu weiteren Geschäftsführern neben Kay Labinsky berufen zu können. Nicole Oefler und Rüdiger Dienst haben die positive Entwicklung unserer Unternehmensgruppe in den letzten Jahren entscheidend mit geprägt“, sagt Verleger Lars Joachim Rose.

Die 37-Jährige arbeitete bislang als Verlagsleiterin für "Star & Style", "Healthy Living", "OK!" und "Lea". Der 39-jährige Dienst war bislang als Prokurist und Verlagsleiter für die Titel "7 Tage", "Woche der Frau", "Die neue Frau", "Heim und Welt", "Frau mit Herz" und "Woche aktuell".

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige