DSF startet Handball-Channel bei Sevenload

Das DSF verstärkt sein Web-Engagement und eröffnet auf der Kölner Clip-Plattform Sevenload.de einen eigenen Handball-Channel. Das Video-Portal zeigt nun die Formate "Handball - Das Magazin" und "Top 5". Beide Programme laufen wöchentlich im Sport-Fernsehen, wobei sich das Magazin als eine Art Handball-Sportschau versteht und "Top 5" jeweils die schönsten und spektakulärsten Tore des vorangegangenen Bundesligaspieltags gekürt.

Anzeige

"Diese Zusammenarbeit stellt für das DSF eine Erweiterung auf zeitgemäße Distributionskanäle dar und ist zugleich ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Online-Strategie", sagt DSF-Geschäftsführer Zeljko Karajica. "Neben neuen Potenzialen innerhalb der Kernzielgruppe eröffnet uns der Branded Channel bei Sevenload auch eine Steigerung der Reichweiten."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige