AOL gibt neuen Vorstand bekannt

Das Internet-Unternehmen AOL hat heute neun Vorstandsmitglieder bekannt gegeben. CEO Tim Armstrong wird Vorstandsvorsitzender sein. Die übrigen neuen Chefs sind Richard Dalzell, Karen Dykstra, William Hambrecht, Patricia Mitchell, Michael Powell, Fredric Reynolds, James Stengel and Jim Wiatt, die künftig die Bereiche Internet, Medien, Marketing, Entertainment und Finanzen veranworten.

Anzeige

Die Manager werden nach der abgeschlossenen Trennung von Time Warner zum AOL Vorstand gehören. "Es ist AOLs Mission, die Zukunft der Medien und Inhalte mit zu gestalten. Der AOL Vorstand wird eine zentrale Rolle dabei einnehmen, die Strategie zu fokussieren und das Unternehmen mit den höchsten ethischen Standards zu leiten", sagte Armstrong.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige