Mohaupt kehrt zu ProSiebenSat.1 zurück

Der ehemalige Marketingleiter von ProSieben, Marcel Mohaupt, geht zum 1. Januar 2010 zu seinem alten Arbeitgeber zurück. Laut Dwdl.de wird Mohaupts neue Position die des Vice President Strategic Marketing & Business Development sein. Er wird dadurch direkt an Thomas Ebeling, dem Vorstandsvorsitzenden von ProSiebenSat.1, berichten.

Anzeige

Bis 2000 war Mohaupt Marketingkleiter von ProSieben gewesen und wechselte dann zur Produktionsfirma UFA Film und TV-Produktionen. 2004 ging er dann als Marketing Director zu Century Fox Germany.

Die Stelle als oberster Marketing-Vize wurde extra für Mohaupt geschaffen. In seiner neuen Funktion wird er sich mit der Entwicklung strategischer Marketingkonzepte beschäftigen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige