Welt Online: Otte wird General Manager

Personalumbau bei Springers Web-Angeboten: Ab dem 1. Oktober 2009 übernimmt der bisherige stellvertretende Chefredakteur von Welt Online, Romanus Otte, als General Manager die kaufmännische Verantwortung für die digitalen Angebote der Welt-Gruppe. Auch bei Morgenpost.de kommt es zu Veränderungen.

Anzeige

Jochen Herrlich, bislang als General Manager für den Online-Bereich des „Hamburger Abendblatt“, übernimmt den Job zusätzlich noch bei der „Berliner Morgenpost“.

Weitere Veränderungen bei Welt Online: Stefan Voss, bislang Leiter Produktmanagement und –entwicklung konzentriert sich künftig als Leiter Marketing und Kooperationen auf die Vermarktung. Er berichtet an Otte. Dazu kümmern sich nun Christoph Maier und Patrick Stolte um die technische Konzeption und das Business Development. Beide kommen vom Nachrichtensender N24.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige