Tethering: Sonderkonditionen für Journalisten

Die Telekom-Tochter T-Mobile bietet Journalisten die Tethering-Funktion für das iPhone zu besonderen Konditionen an. Journalisten können das Apple-Produkt demnach zu einem vergünstigten Tarif als Modem nutzen. In den letzten Tagen gab es zahlreiche Proteste im Web, weil T-Mobile diese Funktion mit einem Aufpreis von 20 Euro pro Monat veranschlagt hatte.

Anzeige

Journalisten müssen aber auch in einen der neuen Complete-Tarife wechseln, um Tehtering nutzen zu können. Genauere Angaben zu den „besonderen Konditionen“ für Journalisten will T-Mobile bis Ende des Jahres bekanntgeben. Dass mit dieser Aktion die empörten iPhone-Nutzer ohne Presseausweis jetzt verstummen, darf allerdings bezweifelt werden.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige