Axel Springer entwickelt IHK-Magazinbeilage

Die Service- und Entwicklungsredaktion von Axel Springer hat eine neue Magazinbeilage für die Ausgabe des Berliner IHK-Magazins "Berliner Wirtschaft" sowie die Brandenburger Ausgabe "Forum" produziert. Mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren wird dem Heft ab Dezember das Supplement "Business Berlin Brandenburg" beiliegen.

Anzeige

Themen der jährlich erscheinenden Beilage werden vor allen Dingen Porträts von Firmen sein, die in Berlin und Brandenbur ansässig sind und für die wachsende Wirtschaftskraft in der Region stehen.

"Business Berlin Brandenburg" ist ein Gemeinschaftsprodukt von Axel Springer und "vmm wirtschaftsverlag" aus Potsdam. Inhaltlich und gestalterisch liegt die Verantwortung aber bei Springer.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige