Xing erweitert Vorstand

Die Xing AG erweitert ihre Führungsmannschaft mit dem nächsten Ex-Ebay-Mitarbeiter. Zum 15. September beruft der Aufsichtsrat Helmut Becker in den Vorstand. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 40-Jährige zukünftig die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Anzeige

Helmut Becker war zuletzt als Senior Director Advertising und Internet Marketing bei Ebay Deutschland und als Managing Director der Ebay Advertising AG tätig. Zuvor war er Geschäftsführer der Ebay-Tochter Shopping.com Deutschland und Director Strategy and Corporate Development. „Mit Helmut Becker verstärken wir unseren Vorstand um eine herausragende Führungskraft. Mit seinen Erfahrungen im Marketing, Advertising und Vertrieb wird er die weitere Entwicklung von XING maßgeblich voran treiben. Ich freue mich, dass wir ihn für Xing gewinnen konnten“, erklärt Stefan Groß-Selbeck, Vorstandsvorsitzender des Business Netzwerks.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige