„Iron Calli“ kommt ins Fernsehen

Reiner Calmunds Abspeckprogramm "Iron Calli" wird zur Vox-Doku-Soap. In der vierteiligen Sendung werden seine Abnehmbemühungen begleitet, bei denen dem Schwergewicht u.a. Extremsportler und Stefan-Raab-Show-Dauerkandidat Joey Kelly hilft. Das erste Zwischenziel erreichte Calmund vor einigen Wochen, als er in Köln an einem Halbmarathon teilnahm.

Anzeige

Die "Iron Calli"-Aktion wird von Beginn an auf einer Website begleitet, auf der sich u.a. auch zahlreiche Videos finden. Die Vox-Sendung startet am 18. August, die vier Episoden sind dann jeweils dienstags um 22.15 Uhr zu sehen. Wer also Reiner Calmund beim Fahrradfahren. Laufen, Nordic Walking, Aqua Jogging und Gerätetraining zusehen möchte, schaltet ein.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige