Christine Brand MGM Deutschlad-Chefin

Folgepersonalie zum neuen Film-Chef von Sky: Christine Brand wird neue Geschäftsführerin der MGM Networks Deutschland. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass ihr Vorgänger Marcus Ammon zu Sky wechselt. Die 41-Jährige übernimmt das Tagesgeschäft des MGM Channels in Deutschland und im deutschsprachigen Europa, einschließlich der Geschäftsbereiche Programm, Marketing, Vertrieb und Sendebetrieb.

Anzeige

„Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Christine zusammen und sie hat sich zu einer hochqualifizierten und sachkundigen Programmexpertin und Managerin entwickelt“, kommentiert Bruce Tuchman, President, MGM Networks. „Christine war die erste Mitarbeiterin, die ich seinerzeit für den Sendestart des MGM Channels in Deutschland rekrutierte, und sie hat in den vergangenen Jahren einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Positionierung unseres Angebots im deutschsprachigen Raum sowie zur weiteren Verbreitung des Senders weltweit beigetragen. Angesichts ihres Engagements, ihrer Kenntnisse unserer Marke und unserer Filmbibliothek ist es uns eine große Freude, sie in diese Leitungsposition zu berufen, in der sie unsere zukünftige Expansion in diesem wichtigen Markt mitgestalten wird. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei Marcus Ammon für seine hervorragenden Verdienste um das Unternehmen und den Sender in den letzten Jahren bedanken. Wir freuen uns auf eine weitere enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige